• Jobs Job bei A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH und Co. KG

Kfz-Mechaniker / -Mechatroniker (m/w)

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH und Co. KG

Gütersloh

Gütersloh

Kfz-Mechaniker / -Mechatroniker (m/w) A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH und Co. KG Gütersloh Wartungs- / Instandhaltungsarbeiten sowie Verschleißreparaturen an allen gängigen Kfz-Marken; Inspektionsarbeiten gemäß gültiger Herstellervorschriften; Diagnose und Fehlerbehebung an elektrischen und elektronischen Komponenten.

Wie Wär´s Mit Einem Spurwechsel Nehmen Sie Bei Uns Fahrt Auf Als Kfz-mechaniker / -mechatroniker (m/w) Standort: Gütersloh Diese Aufgaben Bringen Sie Auf Hochtouren Wartungs- / Instandhaltungsarbeiten Sowie Verschleißreparaturen An Allen Gängigen Kfz-marken Inspektionsarbeiten Gemäß Gültiger Herstellervorschriften Diagnose Und Fehlerbehebung An Elektrischen Und Elektronischen Komponenten Fahrzeuge Zur Prüfung Vorbereiten (hauptuntersuchungen Abgasuntersuchungen) Mit Diesem Profil Machen Sie Das Rennen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechaniker / Kfz-mechatroniker Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Gute Edv-kenntnisse Unser Angebot An Sie Gezielte Förderung Mit Individuellen Aufstiegsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung Sowie Aus- Und Weiterbildungsangebote In Unserer -academy überdurchschnittliche Bezahlung Und Attraktive Prämien Kollegialität Teamgeist Und Fairness - Jeden Tag Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bevorzugt Per E-mail An Karriere@deatueu Alternativ Können Sie Unser Bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Wwwatude/karriere Nutzen Jetzt Blinker Links Setzen Und Auf Die überholspur Wechseln - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mehr Informationen Unter Wwwatude - Sollten Sie Im Vorfeld Ihrer Bewerbung Noch Fragen Haben Freut Sich Ihr Ansprechpartner In Der Personalabteilung Tel: +49 961 306 5416 Auf Ihren Anruf Kfz-Mechaniker / -Mechatroniker (m/w) Wartungs- / Instandhaltungsarbeiten Sowie Verschleißreparaturen An Allen Gängigen Kfz-Marken Inspektionsarbeiten Gemäß Gültiger Herstellervorschriften Diagnose Und Fehlerbehebung An Elektrischen Und Elektronischen Komponenten Gütersloh

Kfz-Meister (m/w)
   A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH und Co. KG (Lübbecke)

Kfz-Mechaniker / -Mechatroniker (m/w)
   A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH und Co. KG (Gütersloh)

Geschäftsleiter (m/w)
   A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH und Co. KG (München)

Gärtner für den Außenbereich (w/m/d)
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)

Fachexperte strategische Netzplanung (m/w/d) Strom oder Gas / Wasser
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)